Die „Stiere“ des PSV Salzburg kämpfen  am Samstag, dem 2.11.2013 um 20.00 Uhr Alkoven (bei Linz), gegen die Rapso Bulldogs aus Oberösterreich.

Gegen unseren Tabellennachbar aus Oberösterreich hilft uns nur ein Sieg um den Klassenerhalt abzusichern!

(Obmann Tiefgraber Ronny)

Die Bulldogs haben in den letzten beiden Runden ohne Legionäre gekämpft, was aber nicht heißt, dass sie auch gegen uns auf ihre Legionäre verzichten werden. Wir sind schon gespannt.

Leider fällt Pfeiffer Johannes (Ellenbogenverletzung) noch immer aus.

Bis 60 Kilo wird Weidlinger Lukas kämpfen. Lukas ist nach seinen zwei dritten Plätzen bei den ÖM U 18 + U 23 voll motiviert!

Bis 66 Kilo kämpft voraussichtlich Tiefgraber Andreas. Es ist aber auch möglich, dass Andreas, in der Liga erstmals bis 73 Kilo, Pfeiffer Johannes vertritt. Dann würde Hauch Alexander bis 66 Kilo kämpfen. Windbichler Tobias ist leider noch nicht ganz fit.

Bis 81 Kilo wir Cehajic Tarik, Neuzugang aus Bürmoos, sein Ligadebüt feiern.

Für die oberen 3 Gewichtklassen stehen Schvarcz Razvan, Kronschläger Florian und Matei Daniel zur Auswahl.

Zur Einstimmung auf diesen wichtigen Kampf ist am Freitag (Feiertag) noch ein gemeinsames Training mit allen Sportler (auch den Legionären) geplant. Ich bin sicher, dass unsere Mannschaft am Samstag mit vollem Einsatz alles geben wird um die Bulldogs zu besiegen!

(Cheftrainer Jungwirth Gerold)

Marko Benecker wechselte vom ASV ÖGJ zum PSV Salzburg und wird am Samstag voraussichtlich den noch verletzten Pfeiffer Johannes bis 73 Kilo vertreten. Wir danken dem Obmann des ASV ÖGJ, Herrn Bernegger Josef, sehr herzlich, dass der Vereinswechsel so reibungslos über die Bühne gegangen ist.

Wir freuen uns sehr, Marko in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Marko ist von Judobeginn an ein sehr guter Freund meines Sohnes Andreas! Die beiden haben sich schon viele harte Duelle auf der Matte geliefert und sind aber trotzdem immer  gute Freunde geblieben. Marko verstärkt unsere Mannschaft und auch unsere Trainingsgruppe erheblich!

(Obmann Tiefgraber Ronny)